|
||||
![]() |
||||
Mit
dem StadtCAD Premium-Support erwerben Sie einen Zeitanspruch bei unserem
Support-Team. In diesem Rahmen können Sie beliebig viele Anfragen
per E-Mail an unsere Experten richten, egal welcher
Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen die Frage stellt. Nach Prüfung der Supportanfrage melden wir uns umgehend bei
Ihnen per E-Mail. Bei Bedarf führen wir in Abstimmung mit Ihnen eine Fernwartung auf Ihrem Arbeitsplatz durch. Der Zeitaufwand, der zur Beantwortung Ihrer Fragen erforderlich war, bucht unser Support-Team von Ihrem Zeitkonto ab. Die Mindestdauer sowie jede weitere Taktdauer beträgt fünf Minuten. Nach jeder Anfrage erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Mitteilung über den aktuellen Stand Ihres Support-Zeitkontos, sodass Sie jederzeit den Überblick behalten. Sollte sich herausstellen, dass die Bearbeitung der Anfrage länger als eine Stunde dauern wird, klärt unser Support-Team mit Ihnen ab, ob das Problem weiter verfolgt werden soll. Selbstverständlich wird das Guthaben übertragen, wenn Sie auf eine neue StadtCAD-Version updaten. |