Der StadtCAD Premium-Support
   
Mit dem StadtCAD Premium-Support erwerben Sie einen Zeitanspruch bei unserem Support-Team. In diesem Rahmen können Sie beliebig viele Anfragen per E-Mail an unsere Experten richten, egal welcher Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen die Frage stellt. Nach Prüfung der Supportanfrage melden wir uns umgehend bei Ihnen per E-Mail. Bei Bedarf führen wir in Abstimmung mit Ihnen eine Fernwartung auf Ihrem Arbeitsplatz durch.

Der Zeitaufwand, der zur Beantwortung Ihrer Fragen erforderlich war, bucht unser Support-Team von Ihrem Zeitkonto ab. Die Mindestdauer sowie jede weitere Taktdauer beträgt fünf Minuten.

Nach jeder Anfrage erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Mitteilung über den aktuellen Stand Ihres Support-Zeitkontos, sodass Sie jederzeit den Überblick behalten.

Sollte sich herausstellen, dass die Bearbeitung der Anfrage länger als eine Stunde dauern wird, klärt unser Support-Team mit Ihnen ab, ob das Problem weiter verfolgt werden soll.

Selbstverständlich wird das Guthaben übertragen, wenn Sie auf eine neue StadtCAD-Version updaten.