|
||||||||||
![]() |
||||||||||
Mit dem Erwerb von StadtCAD Produkten schließen Sie einen
Premium-Supportvertrag ab.
Ihr Zeitguthaben können Sie bei Bedarf durch unser
Support-Team "abarbeiten" lassen. Ausführliche Informationen zum StadtCAD Premiumsupport finden Sie hier. |
||||||||||
|
||||||||||
Der StadtCAD-Support
kann Ihnen auch per Fernwartung zur Seite stehen. Der Zugriff
erfolgt über das Standard-Internetprotokoll. Es ist keine
zusätzliche Installation erforderlich. Selbstverständlich werden
auch keine Administratorenrechte benötigt. Unser wichtigstes Anliegen ist Ihre Sicherheit. Der Zugriff von außen erfolgt erst, wenn Sie diesen explizit in zwei Schritten gewähren und sämtliche Daten werden verschlüsselt übertragen. Zum Aufbau des Kontakts müssen unsere Mitarbeiter im ersten Schritt eine nur Ihnen bekannte Nummer eingeben, die Sie per Telefon mitteilen. Bei der Kontaktaufnahme der beiden PCs erhalten Sie auf dem Bildschirm eine Abfrage, um dann den Zugriff zu gestatten. Erst dann ist die Verbindung hergestellt. Hier können Sie das Fernwartungsprogramm herunterladen (EXE-Datei). Sofern der Download von ausführbaren Dateien für Sie gesperrt ist, können Sie hier das Fernwartungsprogramm als ZIP-Datei (komprimiert mit WINZIP) herunterladen. |